Digitaler Impfnachweis und Impfzertifikat

Ab sofort ist auch in unserer Praxis die Ausstellung des europäischen digitalen Impfnachweises bzw. Impfzertifikates möglich.


Sowohl von uns selber als auch anderswo geimpfte Patienten können sich dafür zu den freien Sprechzeiten in unserer Praxis vorstellen, die Ausstellung dauert in der Regel nur wenige Minuten. Die Ausstellung kann erst nach Abschluss der zweiten Impfung (Ausnahme: Johnsen&Johnson - nur eine Impfung) erfolgen.



Bitte beachten:


  • bei uns geimpfte Patienten benötigen keine weiteren Unterlagen

  • anderswo geimpfte Patienten unserer Praxis benötigen nur ihren Impfausweis

  • anderswo geimpfte Patienten, welche nicht bei uns in Behandlung sind, benötigen ihren Impfausweis, Personalausweis UND Chipkarte für den schnelle Datenabgleich

335 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufgrund einer zentralen Störung bei Vodafone sind wir zur Zeit nicht telefonisch, via Fax oder Kontaktformular zu erreichen.